Der Weltraum - unendliche Weiten...
Wir schreiben das Jahr 2200.
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise,
Das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist,
Um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.
Viele Lichtjahre von der Erde entfernt,
Dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Nach 79 Folgen...."Original-Enterprise die Erste", ...die gut 30 Jahre später längst zerstört ist...fliegt nun mittlerweile die 6. Enterprise durchs All.

Captain Jean Luc Picard  steht auf der Brücke der USS - Enterprise - 1701 - E, und wird von seiner Mannschaft und  Deanna Troi , dem Schiffscounselor, unterstützt.

 

All of me: Vom Weltall zum Weltall ist es nur ein kleiner Schritt. .-)

Zu finden bin ich im Astrotreff und auch im Chat.

DEANNAS  Lieblingswitz

Ein Mann sitzt total fertig an der Bar und trinkt ein Bier. Nach dem dritten wird der Barkeeper neugierig und fragtu sag mal, was ist denn los mit dir? Ich schau dir schon ne ganze weile zu...das kann ich nicht mehr länger mitansehen,wie du leidest."
Der Mann sagt:


Du, es gibt Dinge, die kann man nicht erklären...."
"Na, komm, probiers doch wenigstens!"
"Also gut, das ist so: ich bin Bauer. Gestern wollte ich meine Kuh melken...ich setzt mich hin, will anfangen, da haut die Kuh mit dem linken Bein den Milcheimer um...ich denke mir: so gehts nicht..und binde den linken Fuß mit einem Strick fest.
Setzt mich hin, will anfangen melken, da haut die Kuh mit dem rechten Fuß den
Eimer um....ich denke mir: also so gehts wirklich nicht, und binde ihr den rechten Fuß

mit einem Strick fest. Setz mich hin, will anfangen melken, da haut sie mir mit dem Schwanz ins Gesicht. Also so gehts wirklich nicht... ich will ihr den Schwanz festbinden....aber ich hab keinen Strick mehr. Ich schau mich um..oben an der Decke hängt die Leitung von der Melkmaschine. Ich nehme den Eimer, stell ihn hinter die Kuh, stell mich drauf,und

nehm meinen Gürtel ab, um ihren Schwanz an der Leitung festzubinden...
da kommt meine Frau rein....ich sag Dir: es gibt Sachen, die kann man nicht erklären."

 

all off me - eins meiner  Lieblingsstücke...

44 Jahre, 2 Kinder, 1 Mann, 1 Hund, 4 Saxophone, 2 Handorgeln, 1 Klavier, 1 Schlagzeug (+Orden am goldenen Band für besondere Verdienste am Schlagzeug..gg)1 Töpferscheibe,1 Brennofen, freischaffende Künstlerin seit über 20 Jahren (die Engelmacherin ...neu definiert..ggg)1 Garten, 1 Teich, 1 Aquarium,  unzählige Enterprise-Startrek-und Stargate-Folgen, CDs zum Abwinken, Literatur von Sedaris über Wetering bis Lem und Wilson,bunte Perlenschätze, Tango würde ich auch gerne tanzen...(können), 1 beste Freundin, 1 bester Freund (glücklicherweise mit ihm verheiratet...trifft sich gut..ggg)....my favorite things von Coltrane natürlich auch... 1 Lieblingsfreund ..genannt:   DER FEIND

                      

 

weiter  zu Hund und Fische


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!